H2i: Vom Büroquartier zur Wohnanlage

12. Dez 2023

München, 23. November 2023.

Manchmal kommt es eben ganz anders als gedacht. Gestartet war der Investmentmanager H2i mit der Vermarktung großer Gewerbequartiere. Heute hält gefördertes Wohnen Tilman Hickls Boutique im Geschäft.

Das gesamten Artikel der Immobilienzeitung finden Sie hier zum Nachlesen:

Über H2i

Die H2i Asset Management GmbH wurde 2019 mit einem Fokus auf den deutschen und nordamerikanischen Markt gegründet. Mit zwei Standorten in München und Hamburg ist H2i Brückenbauer zwischen institutionellen Investoren und Projektentwicklern. Das Unternehmen stellt Lösungen für den gesamten Lebenszyklus der Immobilie zur Verfügung: von Mezzanine-Konstruktionen und Joint Ventures in der Projektentwicklungsphase über Forward Sales oder Forward Fundings bis zur Bestandshaltung für Dritte.

Pressekontakt

H2i Asset Management GmbH

Johannes Dieckheuer
Sylvensteinstraße 2
81369 München
+49 (0) 89 720 12 – 0
info@h2i-management.de
www.h2i-management.de

WEITERE NEWS

“DER FEIND DER IMMOBILIEN IST DER ZINS”

München, 01. September 2023. Im Gespräch mit Jan Hauser von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung erläutert unser geschäftsführender Gesellschafter die aktuellen Herausforderungen auf Investoren- und...

ASSET-MANAGER H2I SETZT AUF GEFÖRDERTE WOHNUNGEN
ASSET-MANAGER H2I SETZT AUF GEFÖRDERTE WOHNUNGEN

München, 20. Juli 2023. Gemeinsam mit der Patrona entwickelt die H2i Asset Management GmbH über 1.800 Wohnungen in Bayern. An 45 Standorten entstehen Projekte mit jeweils 30 bis 85 Wohneinheiten und...